"Fass Deine Gitarre nicht an,
bevor Du das hier gelesen hast!"

Die Wahrheit über das Üben und ​warum Du nicht besser wirst

FREE GUIDE: ​ Die 10 grössten Fehler beim Üben und wie Du sie vermeidest​​...

"FREE GUIDE jetzt downloaden!"

(Wert 17,- € - HEUTE KOSTENLOS)

Du liebst Dein Instrument? Investierst Zeit und Energie, doch Du schaffst es einfach nicht, über diese eine unsichtbare Hürde zu kommmen, die Dich auf das nächste Level bringt?

Ich bin froh, dass Du diese Seite gefunden hast, denn es ist einfacher, als Du denkst...!”

​Ivica Vrgoc / ​Revolution Guitar

​Wertvolle Tipps & Tricks findest Du ​auf ​​​dem
Revolution Guitar - YouTube Kanal...

"Give me the FLOW - Wer braucht schon Drogen?"

Wie Du Dich in den perfekten Zustand für das Lernen und Üben bringst!

"In 5 Minuten ein 5x besserer Gitarrist - Phrasing!"

Wie Du Deinem Spiel im Nu Leben einhauchst!

"Kopf vs. Muskel - Wie lerne ich richtig?"

Wie Du mit dem richtigen Lernkonzept das Maximum aus Deiner Übezeit herausholst!

... oder im Revolution Guitar - BLOG!

Dem einen ist´s angeboren, dem anderen halt nicht. Oder...?

Was? Warum? Wie oft und wie lange?

Üben aus dem "Hinterhalt"...

​​Oder wie Du beim Üben das Unterbewußtsein für Dich arbeiten lässt!

Zum Block

Wieso R​EVOLUTION ​GUITAR​?

Üben und lernen nach dem 
P​ARETO-Prinzip*!

​​Mit ​ausgewählten Konzepten nach dem Pareto-Prinzip ​ kannst Du 5 bis 20 mal schnellere Ergebnisse erzielen, als ​üblicherweise​!


​Und genau diese ​kannst Du Dir hier bei Revolution Guitar zunutze machen.  

​Die Basis für die Auswahl dieser Konzepte und Strategien sind:


Die Basis für die Auswahl dieser Konzepte und Strategien sind:

1

​Ganzheitlicher Ansatz


​Unter anderem nach dem Konzept des NLP (Neurolinguistische Programmierung), sowie den aktuellen Erkenntnissen der Gehirnforschung.

2

​Bewährte musikpädagogische Konzepte


​"Never change a running machine!"

Altbewährte Konzepte, die sich als besonders effizient erwiesen haben.

3

​Psychologische & Physiologische Grundlagen


​Um den ganzheitlichen Ansatz sogar noch ​weiter zu vertiefen.

4

​Persönliche Erfahrung


​Die ich im Laufe der Jahre entweder selbst oder mit Hilfe meiner Schüler und Kollegen gemacht habe.

die ich im Laufe der Jahre entweder selbst oder mit Hilfe meiner Schüler und Kollegen gemacht habe.

* Pareto-Prinzip: Das statistisch erwiesene Phänomen, dass mit ca. 20% des Gesamtaufwandes ca. 80% des Ergebnisses erzielt werden. Dieses Verhältnis ist ein ​​grober Richtwert, der in der Realität sogar noch extremer ausfallen kann (​90/10 oder 95/5)

 ​Ivica Vrgoc

 ​Gedanken

quote-left

​Wie kommt es, dass trotz großartiger Schulen, Lehrer, Kurse, Bücher und der schieren Informationsflut im Internetzeitalter, nur die wenigsten es schaffen, ihre musikalischen Ziele zu erreichen? Eines kann ich Dir verraten: Am "Talent" liegt es nicht! Runtergebrochen auf das Wesentlichste gibt es eigentlich nur eine Frage zu klären:

​"Wie erreiche ich mein Ziel (XY) auf ​schnellstmögliche Weise und habe ​größten Spass dabei?" 

Womit wir auch schon bei der Mission von Revolution Guitar wären, nämlich Dich bei der Beantwortung dieser Frage zu unterstützen und ich bin zuversichtlich, dass Du hier Deine Antwort finden wirst! Na dann auf...! ;)

"Jetzt NEU! Üben mit ALEXA!"

​Nutze die neuen Revolution Guitar ​'Skills' für Amazon Echo's "Alexa" und jamme ganz einfach per Sprachbefehl z.B. mit der Revolution Guitar Jam Station!​ Jederzeit, ganz spontan und - kostenlos!

"Die Wahrheit über das Üben und warum Du nicht
besser wirst!"
FREE GUIDE (Preis 17,-€ Heute kostenlos)

Die 10 grössten Fehler, die Du beim Üben machen kannst...

ABOUT

  • ​Philosophie & Ziele​
  • Newsletter
  • Kontakt
  • Impressum

​K​​URSE

  • ​Der Guitar Skill Masterplan
  • ​​Revolution Guitar Academy
  • Studio Guitar Mastery
  • ​Band Skill Jumpstart
  • Ultimate Chop Builder
  • Guitar Teaching ​Method
  • ​Guitar Home Recording



SHARING IS CARING

© ​2017, Revolution Guitar

>